Videos

„DASS DIE WÖD NO STEHT“ – ein hammerharter Song über den Zustand unserer Umwelt in Zeiten von gigantischer Umweltverschmutzung und angesichts der immer schlimmer werdenden Flut von Plastikmüll. Fetzige E Gitarren Riffs, hämmernde Drums und eine nicht unkomplexe Komposition – live gespielt von jungen österreichischen Musikern…

 

 

Für die Neugierigen: Zu meinem Youtube  Kanal gehts  hier entlang – Ich freue mich sehr über Abonnenten und auch über Kommentare, tut’s Euch also keinen Zwang an.

Auf meinem Youtube Kanal finden sich vor allem Live Aufnahmen und Videos zur Reihe „Gustfuss z’aus“, in der ich meine Songs weitgehend unplugged und ungemischt mittels einfachster Technik aufgenommen habe, dafür aber alles echt und selbst gespielt, die Lieder quasi pur…

Was ich nicht habe, sind super abgeschleckte überproduzierte Hochglanzvideos mit Spezialeffekten und halbnackten Tänzerinnen, die mich – meinen neuesten Superhit trällernd – auf einem rosa leuchtenden Surfbrett durchs All fliegend zeigen (obwohl das sicher eine interessante Erfahrung wäre…)

Einen Superhit zu haben wäre übrigens auch eine interessante Erfahrung – aber so wie’s ausschaut, muss ich das wohl auf’s nächste Leben verschieben. Aber man weiss ja nie…..