Wos gibt’s Neich’s

Und hier ist es nun, das neue Video mit dem neuen Song  (24. Oktober 2018)

Dass Die Wöd No Steht – mit Video, jetzt auf YOUTUBE

 

Das Interview auf Radio Drehscheibe  (23. Oktober 2018)

Hier ein Zusammesnchnitt von meinem  Interview auf Radio Drehscheibe von Ende September

 


Das Cover für die neue Single gibt’s schon 
(10. Oktober 2018)

So wird die neue Single aussehen 🙂

 

80 min Gustfuss im Radio (4. Oktober 2018)

Mein erstes Radioinverview – war sehr lustig und wurde am 20.9. von Radio Drehscheibe ausgestrahlt …

 

wieder mal in den Internet Charts (28. August 2018)

wie es der Zufall will, ist mein Lied „Egon Egon“ von meiner letzten CD in den deutschen Internetcharts aufgetaucht – hier zu finden

 

wieder ein neues Youtube Video (28. Juli 2018)

zwischendurch habe ich ein neues Video aus der Reihe „Gustfuss Z’aus“ aufgenommen… zu finden hier auf JuhTjub

 

..arbeiten an der neuen Single (26. Juni 2018)

arbeite fleissig an der neuen Single – das Lied ist längst geschrieben, arrangiert und vorproduziert, Mitte Juli wird es professionell aufgenommen und es gibt ein Video dazu – mit sicher überraschendem Thema, das absolut jeden betrifft .. (und nein, es wird keine Liebes-oder Beziehungslied….)

 

 

… auf geht`s in die Charts (8. Juni 2018)

seit dieser Woche ist mein Lied „Wer schreibt a Liad“ unter den Neuvorstellungen der MEGA-CHARTS, neben Superstars wie Semino Rossi und anderen… – bin gespannnt, wer diese Message liest, möge doch bitte auf die Seite der Mega Charts gehen und auf „5 Punkte“ klicken (bei mir, ned bei Semino Rossi..)

 

 

Gustfuss’sche Lieder im Radio (2. April 2018)

Zu meiner großen Freude beginnen meine Lieder, die Radiolandschaft zu erobern: Der Titel „Wer schreibt a Liad“ hat in den Hörer Charts bei Radio Warnow-fm immerhin Platz 18 erreicht (gestartet bei Platz 89), der „Donauinsulaner“ und der „Finanzinfarkt“ sind bei Lounge-fm im Einsatz und „Da Zwara“ wurde in  Radio Alex-Berlin vorgestellt… – Radio Wien fehlt noch…..

 

Schon ein paar Zusagen fürs Seaside in Tulln… (2. April 2018)

freu mich, ein paar Fans oder solche die’s noch werden wollen, haben ihr Kommen schon fix zugesagt für das Konzert am 5. April im Seaside in Tulln… also wenn Ihr hinkommt’s, ganz allein werdets nicht da sitzen….

 

Hurraaa! Oide G’schichten im Radio (12. März 2018)

Einzelne Titel aus dem Album „Oide G’schichten“ habes es doch schon ins Radio geschafft. Natürlich nicht in Hitradio Ö3 oder FM4, aber immerhin 3 Internetsender haben meine Songs angefragt. Da wären einmal Radio Drehscheibe aus Purkersdorf, dann die Clubhaus Redaktion Kitzingen und zu guter Letzt der Rintelner Rundfunk.. – jeder fängt mal klein an…

 

Hurra! Die neue CD is da !!!! (22. Februar 2018)

„Oide G’schichten“ sind eingetroffen aus dem Presswerk!! Jetzt hab ich so viele davon, dass ich sie sogar verkaufen tu…..

Ein neues „Unplugged“ Video auf Youtube (15. Februar 2018)

Wieder ein neues Werk aus der Serie „Gustfuss Z’aus“ – allen gewidmet, deren Leben nicht immer nach Wunsch gerät… – aber lasst’s Euch versichern: Es geht vorbei…..

 

Die neue Scheibe ist im Presswerk (9. Februar 2018)

Meine neue CD mit dem Titel „Oide G’schichten“ wird nächste Woche fix und fertig geliefert….

 

Die Aufnahmen für die neue Scheibe sind fertig  (10. Jänner 2018)

Hurra die neuen Songs sind fertig aufgenommen und gemixt, jetzt fehlt nur nur das Mastering, die Graphik ist auch grad in Arbeit, bald is soweit….

 

Neues Youtube Video (12. Dezember 2017)

aus der Serie „Gustfuss Z’aus“ gibt es wieder ein neues Video, diesmal eine Beitrag für die Motorradfahrer, derer ich selber einer bin – heisst sich „Mei Maschin“ – ned traurig sein, der nächste Sommer kommt bestimmt, dann könnt’s wieder an der Gurk’n drehen….

 

Neues Youtube Video (29. September 2017)

in der Reihe „z’aus eing’schpüt“ habe ich wieder eines meiner Lieder, nämlich den Titel „Mach’s Guat“ auf Video aufgenommen und bei Youtube reingestellt – freu mich natürlich über zahlreiche Betrachter, Kommentare und Abonnenten…

 

Hurra die Finanzinfarkt Heferln sind da!!  (20. September 2017)

die schon auf facebook angekündigten Finanzinfarkt Kaffeeheferln sind da und können bestellt werden…

 

Erste Songs im Studio aufgenommen  (29. August 2017)

heute haben wir mit einer richtig leiwanden Band die ersten beiden Songs im Studio eingespielt – bin schon gespannt, wie das am Ende wird, bis jetzt lasst sich die Sache gut an.

 

Austropop „Bitte keine Covers“ Playlist erstellt  (16. August 2017)

auf dieser Youtube Playlist versuche ich „Austropop“ Song zusammen zu sammeln, die es wert sind, gehört zu werden, die aber sonst im Radio oder auch auf der Bühne nicht zu den Ehren gelangen, die ihnen vielleicht gebührten, aus welchen Gründen auch immer. Einzige Bedingung für die Aufnahme in die Playlist: KEIN Cover von wem auch immer, sondern selbst geschrieben und komponiert…

 

Neues Video auf Youtube hochgeladen (Anfang August 2017)

Nach einigen Kämpfen mit den Tücken der Technik habe ich ein neues Video live am Piano eingespielt und eingesungen. „Irgendwann“ heißt der Song – nach einer wahren Begebenheit geschrieben, die so oder ähnlich wohl in jedem Leben mal vorkommt….